Freitag, 13. Mai 2011

Zurück im Alltag

Unser schöner Urlaub ist nun wieder Geschichte.
Hier 'mal ein Foto zur Erinnerung.






Inzwischen ist der Wäscheberg abgebaut, unser Mädchen geht wieder in den Kindergarten und ich habe einen neuen Patchworkkurs begonnen. Der Garten ''schreit'' auch schon wieder nach mir, aber noch stelle ich mich taub. Frühestens nächste Woche werde ich wieder in der Erde wühlen.


Vorher bekommen wir noch lieben Besuch und ich habe einiges vorzubereiten.


Die Bluse, von der ich bereits vor dem Urlaub schrieb, sieht so aus:



Das ist die Rückenansicht mit dem Tunnel, der den Druckfehler verdeckt.
Die Vorderseite ist wenig aufregend, hat nur eine Knopfleiste. Dafür ist der Stoff lebhaft genug.










Das Thema Sommerjacke ist auch gegessen, ich habe mir einfach eine gekauft. Sie war ein Schnäppchen, an dem ich einfach nicht vorbei kam.