Donnerstag, 1. November 2012

Novembergrau

Die trübe Jahreszeit hat begonnen und damit die gemütliche Zeit zu Hause. Der Garten liegt schon fast im Winterschlaf und wir haben mehr Zeit zum Nähen und Basteln.
Heute kann ich mich wieder meinem Blog zu widmen, Mann und Kind sind gerade auf einem Ausflug in einen Freizeitpark.

In der Zwischenzeit habe ich weiter an meinem geheimen  Projekt gearbeitet.
Für das Kind ist aus einer zu kurz gewordenen Jeans ein Rock entstanden.

Zum Geburtstag für einen kleinen Jungen habe ich diese Stifterolle genäht.








Vor ein paar Tagen waren wir 'mal wieder auf einem Stoffmarkt und wie immer sind wir nicht mit leeren Händen nach Hause gekommen. Diesmal habe ich warme Strickstoffe für Pullover gekauft. Das Kind hat sich Stoff für eine lila Cordhose ausgesucht. Die werde ich als Nächstes in Angriff nehmen.  

Bis bald!