Samstag, 7. Dezember 2013

Bald nun ist Weihnachtszeit ...

 ...deshalb habe ich auch alle Hände voll zu tun.
Inzwischen ist mir auch eingefallen, was ich in diesem Jahr nähen und verschenken werde. 
Damit will ich dieses Wochenende noch beginnen. Außerdem möchte Fräulein Plaudertasche noch Plätzchen backen.

In der letzten Tagen habe ich außer einem Stiftemäppchen für einen Kindergeburtstag nur Flickarbeiten erledigt.
Meine Lederjacke hat endlich einen neuen Reißverschluss bekommen, nachdem ich mich zwei Jahre davor gedrückt habe. Und ich habe festgestellt, dass es gar nicht so schwierig war, mit dem richtigen Nähfuß und den praktischen Klämmerchen von Clover.

In gut zehn Tagen treffen wir uns zum Besticken des Straßenbildes.
Alle Häuser sind nun aneinandergereiht und warten auf Vollendung.


Das nächste Foto gibt es dann im fertigen Zustand.



Weil wir gestern im Theater waren, hat Fräulein Plaudertasche bei ihrer Omi übernachtet.

Jetzt holen wir sie ab und fahren auf den Weihnachtsmarkt.

Allen einen schönen zweiten Advent!

Bis bald.