Samstag, 28. Februar 2015

Wie bei Hempels unter'm Sofa

sieht es bei uns aus. Die Sachen und Möbel aus Küche und Esszimmer sind im ganzen Haus verteilt. Das Wohnzimmer ist fast ein Messie-Paradies.
Aber es sind auch schon Fortschritte zu erkennen. Die Strom- und Wasserinstallation ist abgeschlossen und die Decke ist auch schon fast fertig verkleidet. 

Bei all dem Dreck und Lärm habe ich keine Muße zum Nähen. Wenn ich nach Abzug der Handwerker den Staub beseitigt habe, kann ich mich dazu nicht mehr aufraffen.
Jetzt am Wochenende haben wir 'mal einen Moment Ruhe. Vielleicht schaffe ich es, einen Schnitt vorzubereiten. 

Langsam wird es auch wieder Zeit, an die Gartenarbeit zu denken. Ich habe einige Sträucher in Form zu schneiden und die Terrasse muss gereinigt werden. 

Für alle ein schönes Wochenende!