Dienstag, 13. Oktober 2015

Brrr...., ist das heute kalt!

Fräulein Plaudertasche hat sich heute morgen Handschuhe angezogen auf dem Weg zur Schule.
Glücklicherweise habe ich alle frostempfindlichen Pflanzen ins Haus geholt. Jetzt habe ich noch diverse Aufräumarbeiten zu erledigen.
Dann habe ich wieder mehr Zeit für Nähprojekte. Geplant sind schon kleine weihnachtliche Patchwork-Geschenke für den Weihnachtsstand der Schule.

Im Patchwork-Kurs entsteht der Rand für den "Diamanten" , den ich hier schon im Mai vorgestellt habe. Ich habe mich für eine Perlenschnur entschieden, die aus 16 Perlen besteht.
Zwei! sind schon fertig, also werde ich noch eine Weile beschäftigt sein. 



Ab Samstag sind hier Herbstferien. Fräulein Plaudertasche hat sich eine Verschnaufpause verdient. Ich bin sehr froh darüber, dass sie mit soviel Freude und Erfolg den Schulwechsel gemeistert hat.

Bis zum nächsten Mal viele Grüße von Plaudertasche.