Freitag, 22. April 2016

Hurra

seit gestern habe ich meine Nähmaschine zurück.
Allerdings musste ich mich erst um den Garten kümmern, der Rasen wollte dringend gemäht werden.
Dafür gibt es in den kommenden Tagen Regen und Kälte, ideal für mich, um die Zeit an der Nähmaschine zu verbringen.

Die von Herrn Plaudertasche gewünschte Jogginghose ist fertig und hat die richtige Länge. Den Fertigschnitt von "Stoff und Stil" habe ich um 16 cm verlängert. Sie passt gut und war schnell genäht. Und weil es so schnell ging, habe ich gleich noch ein T-Shirt für den Monsieur genäht (aber noch nicht fotografiert).

Fräulein Plaudertasche ist im Juni auf Klassenfahrt. Für sie und ihre Freundin werde ich ein Motto-Shirt nähen. Eine Stickdatei dafür habe ich schon vorbereitet.

Mehr dazu beim nächsten Mal. Ein schönes Wochende wünscht Plaudertasche.