Dienstag, 27. Februar 2018

Wieder unter den Lebenden

Wir sind weitgehend genesen und wieder im Alltag angekommen. 
Der Patchwork-Kurs ist auch ins Stocken geraten durch die grassierende Erkältungswelle. 
Inzwischen habe ich weiter genäht und fast alle Quadrate für meine Bankauflage fertig.

Muster 1:


Muster 2:



Mit Streifen in beige werde ich die Quadrate verbinden und dann mit einem Reißverschluss versehen.
Wenn diese gruselige Kälte vorüber ist, beginnt wohl endlich der Frühling.
Dann ist es auch Zeit, dass die Auflage fertig wird.
Leider habe ich festgestellt, dass ich immer noch eine ganze Menge Reste in meiner Patchwork-Kiste habe. Irgendwie werden die nicht weniger, obwohl ich in der letzten Zeit fast nur noch "Resteprojekte" genäht habe. 

Außerdem kribbelt es mich schon in den Fingern, im Garten tätig zu werden. Ich habe noch ein paar Sträucher zu beschneiden. Schön, wenn es draußen endlich wieder losgeht.

Mit der Hoffnung auf einen warmen Frühling verabschiede ich mich.
Bis bald!