Sonntag, 15. Juli 2018

Sommerlaune und Eiszeit


Im Garten haben wir wieder den Pool aufgestellt für eine kühle Erfrischung zwischendurch. Wir liegen unterm Sonnenschirm (oder in der Sonne) und genießen den Sommer.
Für das Fräulein habe ich ein "eisiges" T-Shirt genäht, passend zu den heißen Temperaturen. 
Fräulein Plaudertasche meinte, mit dem Shirt wird man sie in der Schule auslachen, worauf ich entgegnete, dass keiner lacht, sondern alle an ihr lecken wollen. Ihre Antwort: "Baaah!"  
Wenn es gar nicht anders geht, nähe ich noch pinke Shorts dazu und sie trägt beides dann als Schlafanzug. Da habe ich mich wohl wieder 'mal im Muster vergriffen.

Das Kleid, das ich ihr noch genäht habe, löste etwas mehr Begeisterung aus.
Zum Abschluss meiner Nähaktion bekam Herr Plaudertasche noch ein T-Shirt mit Kritzelmuster.

Ich wünsche allen einen schönen, ruhigen Sonntagabend (die Fußball-WM ist ja nun vorbei). Bis bald!