Montag, 16. Dezember 2019

Nicht nur zu Weihnachten

Am Samstag war ich zum Adventskaffee im örtlichen Stoffgeschäft.
Natürlich blieb es nicht nur beim Kaffee. Ich habe mich auch umsehen, ein paar Kleinigkeiten und einen wunderschönen Winterstoff gefunden.
Der glitzert so, als würde die Sonne auf frisch gefallenen Schnee scheinen.
Leider kann ich das Glitzern auf dem Foto nicht gut festhalten, aber man kann ahnen, was ich meine.




Daraus nähe ich eine winterliche Tischdecke. Vielleicht schaffe ich das noch vor Weihnachten.

Die letzte Adventswoche hat begonnen, damit der Endspurt auf Weihnachten.
Uns fehlt nur noch ein Weihnachtsbaum, alles andere ist geregelt.
Eigentlich könnte ich mich entspannt zurücklehnen, wenn mir nicht noch einige "Ideen" durch den Kopf geistern würden.

Ich wünsche allen eine stressarme vierte Adventswoche. Macht's gut!