Sonntag, 29. Januar 2023

Ende der Nähpause

Nach ziemlich langer Nähpause kann ich heute etwas zeigen.
Ich hatte mir vorgenommen, hauptsächlich Stoffe aus meinem Fundus zu 
verarbeiten. Aus diesem Stoff ( einem French Terry)


habe ich ein Sweat-Shirt genäht. Der Winter ist ja noch nicht zu Ende, da kann man noch ein warmes Shirt (ver)tragen. Das Schnittmuster habe ich schon rauf und runter genäht, ein Sweatshirt ist eben ein Sweatshirt, das gibt nicht soviel Variationen her.


Als ich den Stoffschrank ausräumen musste wegen des Rohrbruchs, habe ich gleich "Inventur" gemacht und einige Stoffe aussortiert, die nur noch für Nachtwäsche geeignet sind. Dann werde ich als Nächstes wieder ein paar Schlafanzüge und Nachthemden für die Familie nähen. Das wird hoffentlich ein großes Loch in den Bestand reißen.

Bis zum nächsten Mal viele Grüße von Plaudertasche.