Sonntag, 2. Oktober 2011

Die ersten Ferien

Jetzt ist unser Kind schon ein paar Wochen in die Schule gegangen, kann alle Ziffern schreiben und die Buchstaben L, O, A, E, M und P und hat nun schon Herbstferien. 
Passend zur Jahreszeit ( nicht zum Wetter) habe ich zwei schmucklose Fleecejacken von "Charme und Anmut" nach den Vorstellungen unseres Mädchens veredelt.




Jetzt sind es zwei unverwechselbare Jacken, die unser Kind in der Schule auch auch leicht wiedererkennt. Diesmal habe ich gekaufte Stickdateien benutzt.

Eine Reise haben wir nicht geplant, stattdessen stehen Renovierungsarbeiten an. Eigentlich wohnen wir in einem Zweifamilienhaus, aber jetzt, wo unsere Mieter ausgezogen sind, wollen wir die Wohnung dazunehmen und uns im ganzen Haus "breitmachen". Natürlich planen wir auch ein paar Ausflüge und Museums-, Kino- und Kirmesbesuche zur Freude des Kindes. 

Und ich habe mir vorgenommen, endlich meine Kurstasche fertigzustellen, denn in 11 Tagen beginnt mein neuer Patchworkkurs !

Einen schönen Sonntag wünscht Plaudertasche