Montag, 10. Oktober 2011

Halbzeit

Die erste Ferienwoche ist vorüber, Kino und Kirmes mit Feuerwerk haben wir nun hinter uns. Die letzten Tage schwächelte das Kind etwas, Husten, Schnupfen und etwas Temperatur haben uns zur Ruhe gezwungen. Inzwischen hat unser Mädchen sich erholt und ist bereit für neue Abenteuer.
Für morgen ist ein Ausflug mit Verwandtenbesuch geplant.
Renoviert haben wir leider noch gar nichts, der Durchbruch ist noch nicht gemacht.
Dafür haben wir uns schon nach Lampen und Tapeten umgesehen und über Wandfarben nachgedacht.
Im Garten habe ich mit den letzten Arbeiten für dieses Jahr begonnen. Jetzt ist mir der Regen dazwischen gekommen und ich muss pausieren.
Genäht habe ich auch nichts, dafür schon eifrig mein altes Nähzimmer ausgeräumt. Ich bekomme nämlich ein neues, viel größeres Nähzimmer ohne Gästebett. Dann habe ich ein richtiges Atelier. Welche Freude !