Mittwoch, 26. November 2014

Alle Vögel sind schon (wieder) da

Schon eine ganze Weile bin ich während des Patchwork-Kurses um diesen Stoff herumgeschlichen. Er sieht toll aus und der Griff ist weich.
Dann konnte ich nicht mehr widerstehen, ich kaufte ihn.
Tiermotive sind im Moment ja sehr "angesagt", überall sieht man Füchse, Eichhörnchen, Rehe usw. auf den Klamotten, warum nicht auch Vögel.



 Gestern wurde diese Bluse für Fräulein Plaudertasche fertig.






Der Vogelstoff ist von Moda, der Stoff für die Belege aus meinem Fundus, der Schnitt aus ottobre 6/2011 und die Knöpfe sind aus meiner jahrzehntealten Knopfsammlung.






Den Schnitt habe ich voriges Jahr schon
einmal für eine karierte Cowgirl-Bluse verwendet.




So, jetzt werde ich 'mal den Schrei der Bügelwäsche nach Erledigung erhören und mich zum Bügelbrett begeben.

Allen noch eine schöne Woche. Bis demnächst.