Mittwoch, 16. März 2016

Junkfood-Shirt

Heute muss ich 'mal jammern:
Meine Nähmaschine ist immer noch nicht von der Reparatur zurück. Das bestellte Ersatzteil ist auf dem Postweg kaputt gegangen und musste noch einmal bestellt werden.
Ich hänge hier mit meinem Patchworkprojekt und den neuen Gardinen für unser Schlafzimmer in der Warteschleife.
Dafür durfte die Overlock tätig sein. Das T-Shirt für Fräulein Plaudertasche ist fertig und ganz und gar nicht gesundheitsgefährdend. Was jetzt noch fehlt, sind frühlingshafte Temperaturen.


Der Stoff ist vom örtlichen Stoffgeschäft und der Schnitt aus ottobre  1/2014.

Vielleicht entstehen ja noch ein paar T-Shirts in den nächsten Tagen.
Bei dem tollen Wetter werde ich morgen aber erst einen Gartentag einlegen.

Noch eine schöne Woche und bis bald!