Sonntag, 6. März 2016

Vorsätze vergessen

So ist das mit den Vorsätzen, schnell gefasst und schnell vergessen.
Ich habe wieder einen Stoff gekauft für Fräulein Plaudertasche. Daraus soll ein T-Shirt werden. Dabei muss ich inzwischen vorsichtig sein, nicht jeder Stoff der mir gefällt, gefällt auch ihr. In diesem Fall hatte ich aber Glück mit dem kunterbunten Durcheinander von Junkfood.



Im Patchwork-Kurs ist es auch weitergegangen. Inzwischen kann ich das vorweisen:
Das nächste Bild dazu gibt es, wenn die Decke fertig ist. Vorher ist noch einiges zu nähen, zu quilten und zu sticken.
Am Ende soll eine farbenfrohe Tischdecke dabei herauskommen.

So, und nun wünsche ich mir Frühlingswetter herbei.
Wie war das noch?
                                     Eene, meene, Sonnenschein,
                                     Frühling stell dich endlich ein!

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag!