Dienstag, 6. Juni 2017

Ich mach' den Jagdschein!

Das habe ich heute gedacht, als ich in den Garten sah. Da stand ganz ungeniert ein Rehbock und ließ sich die Rosen schmecken: alle Blüten, alle Knospen und eine Menge Blätter.
Auch den kleinen Apfelbaum, den wir im letzten Herbst gepflanzt hatten, ließ er nicht ungeschoren. Der sieht ganz zerrupft aus. 
Ich habe mich noch immer nicht beruhigt, obwohl das schon ein paar Stunden her ist. Erst vorige Woche begannen die Rosen zu blühen und schon ist wieder alles vorbei.
Inzwischen mag ich Rehe nur noch auf dem Teller!

Genäht habe ich auch nichts, nur etwas an den Socken 'rumgestrickt.
Allerdings habe ich für Fräulein Plaudertasche wieder zwei T-Shirts zugeschnitten, die zusammen genäht werden wollen. Das habe ich mir für diese Woche vorgenommen.

Beim nächsten Mal kann sie bestimmt hier zeigen.
Bis dahin für alle eine schöne Zeit (ohne Rehe im Garten)!
Viele Grüße von Plaudertasche