Samstag, 28. Oktober 2017

Superlanges Wochenende

Das gab es noch nie, ein fünf Tage langes Wochenende. 
Wir haben viel vor:
Das Wohnzimmer soll gestrichen werden, nachdem am Mittwoch der Ofen aus dem Zimmer "geschlagen" wurde. Außerdem wollen wir die Möbel neu verteilen.
Für Fräulein Plaudertasche werde ich einen Gespenster-Umhang für Halloween passend machen.
Wenn dann noch Zeit bleibt, arbeitete ich an meinem Patchwork-Projekt weiter.

So sieht es inzwischen aus:


Diese und weitere Äste werden noch appliziert. Dann werde ich noch ein paar Blätter und Blüten aufsticken. Am Ende soll das ein grau-lila-farbenes Wandbild werden.

Und endlich sind die Socken fertig, die ich im Mai begonnen habe.


Ein schönes Wochenende und gutes Gelingen für alle, die auch viel vorhaben,
wünscht Plaudertasche.