Mittwoch, 15. Mai 2019

Es geht weiter

Viel Zeit ist seit meinem letzten Post vergangen und einiges ist passiert.
In den Osterferien waren wir ein paar Tage in Berlin. Ich habe diese Zeit ohne Hausputz, Kochen und Waschen richtig genossen, obwohl mir von der vielen Lauferei jeden Abend die Füße "brannten".
Aber wir haben viel gesehen und erlebt, wenngleich es nur ein Bruchteil der Dinge war, die Berlin ausmachen.

Wieder zu Hause angekommen ging es im Nähzimmer weiter: der Fußboden ist gelegt, die Wände sind tapeziert und der Schrank ist eingebaut.
Nun warten wir noch auf das Fenster, ungefähr zwei bis drei Wochen.

Jetzt, wo es ein paar Tage nicht geregnet hat, muss ich mich wieder um den Garten kümmern. Der Rasenmäher kam heute schon zum Einsatz, morgen geht's weiter. Endlich kann ich die Kübel und Kästen bepflanzen.
Wenn dann alles fertig ist, bin ich es auch und lege mich in die Hängematte.

Bis zu nächsten Mal viele Grüße von der Plaudertasche.