Freitag, 31. Dezember 2021

Endlich vorbei

Rückblickend stelle ich fest, dass 2021 ein gruseliges Jahr war. 

Die nicht enden wollende Corona-Pandemie, das Hochwasser im Juli mit seinen verheerenden Folgen und die zunehmende Gebrechlichkeit meiner Schwiegermutter machten mir zu schaffen.

Dabei blieb natürlich manches auf der Strecke, was sich auch in den wenigen Blog-Einträgen in diesem Jahr widerspiegelt.

Ich hatte andere Dinge zu erledigen, z.B. den Schriftwechsel meiner Schwiegermutter mit ihren renitenten Mietern aus dem Dachgeschoss, die am wenigsten vom Hochwasser betroffen sind.

Dennoch habe ich ein paar Sachen genäht, bestickt, gestrickt:

2 T-Shirts

6 Sweat-Shirts

1 Hoodie

1 Bluse

3 Schlafanzüge

6 Kissenbezüge

2 Wäschebeutel

1 Kosmetiktäschchen

4,5  Paar Socken (gestrickt).


Für das neue Jahr wünsche ich allen Gesundheit und Glück, inneren Frieden und Gelassenheit und einen positiven Blick in die Zukunft.

Bis bald im Jahr 2022!