Samstag, 29. Oktober 2022

Trockenphase

So sieht es jetzt aus im Nähzimmer: 


Das defekte Bleirohr wurde ausgetauscht und nun steht ein Trockner ca. 14 Tage vor der nassen Wand. Bis das Loch zugeputzt, tapeziert und der Einbauschrank aufgebaut ist, wird es wohl Weihnachten werden. Genähte Weihnachtsgeschenke gibt es in diesem Jahr wahrscheinlich nicht. Den ganzen Nähkram habe ich auf der Etage verteilt und mit alten Bettlaken abgedeckt. Jetzt muss ich alles suchen und finde nicht, was ich brauche.

Auf der Stickmaschine habe ich allerdings weitere Sterne für den Weihnachtsmarkt produziert.

Auch der Pullunder, der mich in der kommenden Kälte wärmen soll, ist fertig.


Da ich zur Zeit nicht nähen kann, blättere ich in Nähzeitschriften und suche nach interessanten Schnittmustern.

In der Nacht werden die Uhren umgestellt. Damit gewinnen wir eine Stunde.
Die werde ich an der Stickmaschine verbringen.

Einen schönen Sonntag und bis bald!