Donnerstag, 10. November 2022

Wie gelähmt

Meine 94jährige Schwiegermutter ist seit einer Woche im Krankenhaus, im ständigen Wechsel zwischen Intensiv- und Normalstation. Wir halten nur telefonisch Kontakt zu ihr, Besuche sind zur Zeit coronabedingt verboten.

Verständlicherweise sind wir in großer Sorge, gerade wegen ihres hohen Alters.

So hangeln wir uns von einem Tag zum anderen, leben auf Zuruf.

Es gibt hier nichts zu sehen, ich plane nichts, nähe nichts und warte eigentlich nur ab. Gelegentlich bin ich im Garten, der Herbst ist ja ziemlich arbeitsintensiv.

Im Nähzimmer wird nächste Woche das Loch in der Wand geschlossen. Wenn ich dann die fehlende Tapete ergänzt habe, kann ich den Schreiner zur Montage des Einbauschranks bestellen.

Sobald es wieder etwas zu sehen gibt, melde ich mich zurück.
Bis bald!