Mittwoch, 15. Mai 2024

Kurzurlaub

Vergangene Woche waren Herr Plaudertasche und ich ein paar Tage in Berlin  anlässlich unseres Jubiläums.

Wir hatten uns ein schönes Hotel ausgesucht, in dem wir unbedingt auch einmal logieren wollten. Die Tickets für Museen, Führungen und Schiffstour hatte ich vorab online gebucht, sodass wir ohne langes Anstehen überall schnell hineinkamen. 


Berlin ist eine hektische, aufregende Stadt. Ein paar Tage lässt sich das gut aushalten, aber den Rest des Jahres verbringe ich dann doch lieber in meinem "Provinznest".

Das bevorstehende Pfingstfest wird voraussichtlich verregnet sein. Das ist die Gelegenheit, mal wieder ein neues Schnittmuster auszuprobieren. 

Ich werde berichten und zeigen, was aus meinem Vorhaben geworden ist.

Bis dahin viele Grüße von Plaudertasche.