Dienstag, 3. Januar 2012

Willkommen 2012

Nun, wo das Jahr 2012 schon drei Tage alt ist, melde ich mich zurück.
Gestern habe ich angefangen, die Weihnachtsdekoration im ganzen Haus einzusammeln und zu verstauen. Bis auf den Weihnachtsbaum sieht es wieder aus wie immer. Den Weihnachtsbaum lasse ich unserer Tochter noch bis zum Wochenende, weil er ihr so gut gefällt. Zum Glück nadelt er noch nicht.


Die letzten Tage habe ich damit zugebracht, ein Kreuzstichmuster zu digitalisieren.
Es ist aus einem der acufactum-Bücher, die ich sehr liebe und deren Zählmuster ich schon mehrfach digitalisiert und gestickt habe. Diesmal habe ich mir die "Tassenfrau" ausgesucht. Im Buch wurde sie für ein Wandbild gestickt, ich kann sie mir auch als Verzierung für Nachthemd oder Schlafanzug vorstellen.
Und so sieht sie aus: 
Das Bild ist nicht so toll, weil vom Bildschirm abfotografiert.


Hier sind noch die genähten Weihnachtsgeschenke (Strumpftaschen), die ich jetzt ja zeigen kann:



Bis zum nächsten Mal viele Grüße von Plaudertasche.