Samstag, 5. September 2015

Der Sommer ist vorüber,

kalte Winde und Regenschauer bestimmen das Wetter. Auch die Ferien enden morgen.
Zeit für einen kleinen Sommerrückblick:

Wir haben die Ferien überwiegend zu Hause verbracht mit ein paar kleinen Ausflügen in die nähere Umgebung, wohnen wir doch da, wo andere Urlaub machen. Für Fräulein Plaudertasche haben wir einen großen Pool in den Garten gestellt, bei dem tollen Sommerwetter genau das Richtige. Selbst ich habe tatsächlich einmal darin Abkühlung gesucht. 

Schließlich waren wir noch ein paar Tage in London, besuchten historische Orte und vergnügliche.


 



Ganz ohne zu nähen ging es natürlich nicht. Ein paar Taschen und Täschchen habe ich genäht, ...




mein Wandbild fertig gestellt und ...


aus einem älteren Stoffschätzchen einen Wäschebeutel genäht, der bei uns den Namen "Tussibeutel" trägt. In London hat er sich schon bewährt.



Die Taschenschnitte habe ich ich selbst gemacht, die Stickmuster sind von Urban Threads.

Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende. Bis bald!