Freitag, 4. Oktober 2019

Im Oktober angekommen

Schon wieder ein neuer Monat! 
Ein neuer Nähkurs hat begonnen, diesmal steht nicht Patchwork, sondern eine Tasche auf dem Programm, und was für eine.
Sie ist geeignet für jede Menge Krimskrams, egal ob Nähwerkzeuge, Kosmetikartikel oder Medikamente.

Hier schon ein Bild von den Anfängen:


Die Stoffe sind gut abgelagert, die habe ich schon 2013 gekauft und zum Teil in einer Tasche zum Schwimmunterricht für Fräulein Plaudertasche vernäht.

Passend zur Jahreszeit werden hier auch noch kuschelige Sweatshirts entstehen.
Das ist die Stoffauswahl:



Das bevorstehende Wochenende soll hier ziemlich verregnet werden, ein guter Zeitpunkt, um die Stoffe zu verarbeiten.

Außerdem habe ich mich wieder angemeldet, um beim Weihnachtsmarkt-Projekt der Schule von Fräulein Plaudertasche mitzumachen. In diesem Jahr werde ich weihnachtliche Patchwork-Deckchen spenden.

Die Ergebnisse meines Tuns werde ich hier wieder zeigen.
Bis dahin viele Grüße und ein schönes Wochenende!