Samstag, 2. November 2019

"Bunte Blätter fallen, graue Nebel wallen ..."

Trüb und regnerisch war der 1. November bei uns, gute Gelegenheit, um den Tag an der Nähmaschine zu verbringen. Das habe ich auch getan, unterbrochen von der Zubereitung von Mahlzeiten und dem Essen.
Dabei entstanden diese Tops von Patchwork-Deckchen, in diesem Jahr wieder für den Weihnachtsmarkt-Stand der Schule von Fräulein Plaudertasche.


Als nächstes werde ich mich um die Rückseiten der Deckchen kümmern. Die Weihnachtsstoffe sind noch nicht aufgebraucht, obwohl das eigentlich mein Ziel war.

Das dritte Kramtäschchen ist fertig, es beherbergt meine Nähutensilien und passt perfekt zu der Kurstasche, die ich im März genäht hatte.

Nach dem Weihnachtsmarktprojekt werde ich vorrangig Kleidung nähen. Das eine oder andere Stück präsentiere ich dann an dieser Stelle.

Das war's für heute. Ein schönes Wochenende!