Mittwoch, 20. November 2019

Letzter Hoodie der Saison

Der Schrank von Fräulein Plaudertasche ist gut gefüllt mit warmen Pullovern und Sweatshirts. Deshalb soll dieser Hoodie der letzte sein, den ich ihr für diesen Winter genäht habe. 



Die Stoffe lagen schon länger in meinem Fundus, wurden schon mehrfach aus dem Schrank gezogen und wieder hineingelegt. Jetzt haben sie ihre Bestimmung gefunden.
Der Schnitt ist bekannt, diesmal die Variante "oversize", ganz nach Wunsch.
Die Känguru-Tasche habe ich weggelassen, der Sternenstoff hat dafür nicht mehr gereicht.

Im Stoffschrank liegen noch ein paar Schätzchen, mit denen wagen wir uns heute nicht mehr auf die Straße, aber ins Bett immer noch.
Wahrscheinlich werde ich als nächstes Projekt Nachtwäsche nähen. Wenn ich jedem einen Schlafanzug nähe, ist auch wieder Platz im Stoffschrank.

Damit verabschiede ich mich, viele Grüße von Plaudertasche.