Samstag, 31. Dezember 2022

Mach dich vom Acker, 2022

Das alte Jahr ist fast vorbei. Es reiht sich ein in die Reihe der letzten Jahre, die man am liebsten aus der Erinnerung streichen möchte. In diesem Jahr litten wir alle unter Corona, dem Ukrainekrieg und der Energiekrise. Und dazu kommen noch die "Päckchen", die jeder einzelne mit sich herumzutragen hat.

Obwohl ich ein optimistischer Mensch bin, glaube ich nicht, dass es im kommenden Jahr wesentlich besser abläuft. Es wird wohl weiter heißen "Kopf hoch und durch".

Da ich mein Nähzimmer monatelang nicht nutzen konnte, habe ich auch wenig genäht. Einiges ist dennoch zusammen gekommen:

genäht:    1 Utensilo                        gestrickt:     2 Tücher

                2 Blusen                                            1 Pullunder

                5 Langarm-Shirts                                1 Paar Socken

                1 Hoodie                               

                2 T-Shirts

                2 Kleider

                2 Hüte

                3 Kissenbezüge

                1 Kosmetiktasche


In der Hoffnung, dass ich im kommenden Jahr einige Lücken meinen Stoffschrank reißen kann, verabschiede ich mich vom alten Jahr.

Einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Jahr 2023 

wünscht Plaudertasche.